Was

SIND ÄTHERISCHE ÖLE?

Denise-95
Denise-95

Denise-25
Denise-25

Denise-42
Denise-42

Denise-95
Denise-95

1/4

Ätherische Öle können von Wurzeln, Blüten, Samen, der Rinde oder anderen Teilen der Pflanze mittels Destillation oder Kaltpressung gewonnen werden. Dies flüchtigen und aromatischen Verbindungen werden schlussendlich nach der Gewinnung als ätherische Öle bezeichnet. Sie sind hochkonzentriert, was sie bei uns Menschen extrem wirksam und macht. Ätherische Öle finden ihre Wirksamkeit auf der körperlichen sowie der emotionalen Ebene, und unterstützen uns so mit ihren wohltuenden und heilsamen Eigenschaften.

Warum doTERRA?

3 coole Fakten zu den ätherischen Ölen

doTERRA bedeutet in lateinisch "Geschenk der Erde", bietet Dir die Lösungen der Natur, die ganzheitlich wirken und deine körperliche, geistige und emotionale Gesundheit verbessern können.

Mit doTERRA wähst du ein sanftes, sorgfältig destilliertes ätherisches Öl aus Pflanzen, die von erfahrenen Kultivateuren zum richtigen Zeitpunkt geerntet wurden, damit sie über die bestmögliche Zusammensetzung und höchst mögliche Wirkung verfügen.

Jedes doTERRA ätherische Öl wird sorgfältig nach dem strengen CPTG Certified Pure Therapeutic Grade® Qualitätsprotokoll getestet.

Die ätherischen Öle von doTERRA sind absolut frei von Füllstoffen, künstlichen Bestandteilen und Pestiziden. Darum zählen doTERRA Öle zu den sichersten und wirksamsten ätherischen Öle die die Welt zu bieten hat!

Wie VERWENDE ICH ÄTHERISCHE ÖLE?

Bei der Auswahl der ätherischen Öle für dich kannst du dich auf dein Riechorgan, der Nase verlassen, denn es gibt ein Sprichwort "die Nase täuscht sich nie". Sie weiss genau, welchen Duft dir für die momentane Situation wohlwollend entgegenkommt. So finden die richtigen Öle ihren Weg zu dir. 


Über das lymbische System werden sie im Gehirn mit deinen Emotionen gekoppelt und entfalten so ihre Wirkung korrekt in deinem Körper. Jedoch können gewisse Öle aber auch über Atmung und die Haut aufgenommen, und schlussendlich die Blutbahn ins Gehirn gelangen.

Valentina.PNG

"Als Visualisierungstherapeutin ist es mir wichtig den Kindern nach der Sitzung als Belohnung ein kleines Geschenk mitzugeben. In Situationen in denen sie sich schwach und unsicher fühlen, ist es wichtig, dass sie etwas berühren, riechen oder halten können. Das reaktiviert die positiven Gefühle der Sitzung, die möglicherweise schwächer geworden sind.

Seit ich selber für mich und meine Kinder die doTERRA Öle verwende, sind sie eine wertvolle Ergänzung zu meinen MindTV Sitzungen geworden, da sie eine sehr wohltuende und effiziente Wirkung auf der emotionalen Ebene zeigen. Die Kinder assozieren den Duft mit den positiven Gefühlen der Sitzung und können so den Alltag besser meistern. 

Dank der professionellen Beratung von Denise konnte ich Öle finden, die bestens zu den Anliegen der Kinder passen.

Denise-3
Denise-3

Denise-29
Denise-29

Denise-76
Denise-76

Denise-3
Denise-3

1/8

Valentina Giacomelli- Cannabona

In Mente; Systemisches Coaching & Mind TV