MIT ÄTHERISCHEN ÖLEN ZU HAUSE

Der Anfang

WIE KOMME ICH ZU MEINEN ÖLEN?

Ich bin Produktberaterin von doTERRA Ölen. 
Zusammen tauchen wir ein in die Welt der Düfte. Ich werde dich kompetent und in einfachen Schritten in das Thema "ätherische Öle" einführen, und dir all mein Wissen auf einfache Weise kontinuierlich vermitteln. Zusammen finden wir für dich und deine Familie den optimalen Einstig in eine natürliche und nachhaltige Gesundheitsversorgung

MEHR

WELCHE ÖLE 
PASSEN ZU MIR?

DoTERRA macht es uns super einfach, indem sie tolle "Starter Kits" für alle Bedürfnisse zusammen gestellt haben. Diese ermöglichen ALLEN, die eine natürliche, selbsbestimmte Gesundheitsversorgung anstreben, das perfekte Set für einen optimalen Start in den Alltag zu finden. Zusammen finden wir dein abgestimmtes "Starter Kit"

MEHR

Denise-70
Denise-70

Denise-63
Denise-63

Denise-72
Denise-72

Denise-70
Denise-70

1/3
Sandra Mark.jpg

Sandra Mark
Dipl. Pflegefachfrau

"DoTERRA ist für mich und meine Familie ein täglicher Begleiter. Vielseitig verwendbar und sehr wirkungsvoll für Körper, Geist und Seele. 

Von Denise Steiner gibt es wöchentlich wertvolle Inputs über neue Öle und ihre Verwendbarkeit. 

Danke Denise das du für uns doTERRA ins Leben gerufen hast. 

carina.jpg

Carina Rosenkranz

Sozialarbeitern BSc i.A.

"Ätherische Öle helfen mir im Alltag und durch sie erfahre ich eine wohltuende Ballance. 
Denise unterstützt mich dabei sehr professionell und durch Ihr Fachswissen fühle ich mich stehts gut betreut.

Andrea Spescha

Dipl. Pflegefachfrau

"Ich durfte mit Denise eine wunderbare und sehr kompetente Einführung in die doTERRA Welt erfahren. Ihre Überzeugung und Passion für die ätherischen Öle sind spürbar und ansteckend- ich verwende die Öle mittlerweile täglich für meine ganze Familie und erfreue mich an der sichtbaren Wirksamkeit.