Komm IN UNSER TEAM &

WERDE BERATERIN BE doTERRA

Hast du auch interesse ins doTERRA Business einzusteigen ?

Oder möchtest du zuerst einfach mehr darüber erfahren?

Hast du lust in ein cooles Team zu kommen, umgeben von tollen innovativen Frauen mit einer offenen und kreativen Einstellung?

Mit meiner Unterstützung und positivem Engagement & Begeisterung für dieses tolle Produkt kannst du dir mit den Ölen von dōTERRA dein eigenes erfolgreiches Business aufbauen.

Martina Kobel
Beraterin doTERRA 

Denise Steiner ist meine Mentorin bei doTERRA. Mit ihrem grossen Wissen über die Öle hat sie mich bereits begeistert und angesteckt, auch eine gute Beraterin zu werden.

Ihre fachliche Kompetenz im Zusammenhang mit doTERRA ist sehr gut und ich schätze ihre guten Inputs und ihre Unterstützung.

 

Danke Denise, dass Du mir immer zur Seite stehst und mich super schulst, die Öle im Alltag als Begleiter, Unterstützung oder Lösungsweg anzuwenden.